Der Feldwellenresonator
IP/EP-Nr.: 11.91/4395


   
Die untestehende Aufzeichnung entstand durch die Einwirkung des antarktischen Staubes auf einen handelsüblichen Computerdrucker. Der Drucker war lediglich an eine Stromversorgung angeschlossen. In seiner Nähe lagerten rund 1,5 Mikrogramm des Staubes, die wohl den nachfolgenden Ausdruck bewirkten.   Ein geheimnisvoller Staub induziert Halluzinationen in Computern und MenschenZur Hintergrund: Der antarktische Staub als psychoaktive Wissensvermittlung: die Memoiren des Prof. Hans
     
Isoteko, E.; Marusek, S.; Frank, D. et. al.: Feldwellenresonanzchirurgie in der angewandten Medizin. In: Journal of Applied Synergies in Medical and Mining Research    
Feldwellenresonatoren wurden ursprünglich zum Aussondern von Metallgegenständen im Förderstrom von Gurtförderanlagen entwickelt. Dabei kamen zunächst handelsübliche Perceptron-Schaltkreise zum Einsatz. Detektiertes Metall wurde auf einfache Weise mittels raumdifferenzierter Phasen-Sublimation wertschonend entfernt.

Neue Forschungsergebnisse legen nunmehr auch eine kommerzielle Anwendung im Bereich der minimal-invasiven Chirurgie nahe. Die Feldwellen-Resonanz-Chirurgie (FRC) dürfte die Behandlung von kardylogen Katharren erstmals breiten Bevölkerungsschichten zugänglich machen.

Grundgedanke ist es, einen Raum mit veränderlicher Wandgeometrie über eine 3D-Translokation des Amplitudenmaximums und modifizierte Fourierexformation des Imaginäranteils reeller Frequenzphasen (sogenannte "Bleiberger Anschnittsteuerung") in Echtzeit zu morphen. Die dadurch mögliche kontrollierte Erzeugung und Verlagerung plasmagener Hitzepunkte im Nanomenterbereich stellt dabei den wesentlichen technologischen Durchbruch dar.

Die modular-intergrierte Softwaresteuerung "SpaceMax" der Firma "MineMax" konnte dabei um wesentliche Funktionalitäten in der Modellierung 3,5-dimensionaler Räume ergänzt werden.

Problematisch für eine breite Anwendung ist die Inthese der Kollateralbahnen efferenter Nerven im hinteren Loballappen der Vierhügelplatte plazentaler Kleinhirne. Die Vision einer ambulanten Behandlungen erothryzatischer Entzündungen phthaltischer Plaques bleibt aber weiterhin realistisch.

   

   
Prof. Hans: eine Phantasie
Eine Ebene höher
Freizeitphilsophie: Quantenphysik, Bewusstsein, hybride Menschen, evolutionäre Ökonomie, neuronale Unternehmen...
Oberste Ebene
 

  E-Mail Adresse
Kontakt