Habe ich es hier mit einer Sekte zu tun?

Nein. Die Gemeinschaft der Gelabten ist ein Zirkel von freien Menschen. Wir nutzen die neue Internettechnologie zum Gedankenaustausch. Dahinter verbirgt sich keinerlei Organisation. Jeder Gelabte ist gleichberechtigt mit jedem anderen Mitglied der Gemeinschaft.


Muss ich etwas bezahlen?

Nein. Die Gemeinschaft stellt keinerlei "Produkte" her und richtet keine kostenpflichtigen Veranstaltungen aus. Treffen zwischen Gelabten werden auf individueller Basis organsiert und von jedem Teilnehmer privat bezahlt. Alle auf diesen Internetseiten angebotenen Leistungen sind vollkommen kostenlos, sofern nicht ausdrücklich anders erwähnt.


Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Nutzen Sie unseren Online-Zirkel als "Gemeinschaftsraum". Richten Sie Ihre Fragen an die Gemeinschaft der Gelabten. Es wird Ihnen sicher geantwortet!


Muss ich meine Identität offenlegen?

Nein. Sie können der Gemeinschaft auch unter einem Phantasienamen beitreten. Unseriöse Teilnehmer werden von der Gemeinschaft schnell erkannt und gemieden.


Gibt es einen Vorsitzender oder "Guru"?

Die Gemeinschaft der Gelabten versteht sich als urdemokratische Gruppe. Zur Erledigung formeller Angelegenheit und zur Schlichtung von Meinungsverschiedenheiten wird jedoch jährlich ein Primus inter Pares eingesetzt. Dieser trägt den Titel "Der Große Laber".