Das Antriebskonzept für die Streckenförderung

Doppeltrommelantrieb

Die Vorgaben ergeben werden weitestgehend aus Berechnungen: Gurtzugkräfte und einzuleitende Kräfte.

Einfachtrommelantrieb

Die Vorgaben ergeben werden weitestgehend aus Berechnungen: Gurtzugkräfte und einzuleitende Kräfte.

Vierfachtrommelantrieb mit Heckantrieb

Die Vorgaben ergeben werden weitestgehend aus Berechnungen: Gurtzugkräfte und einzuleitende Kräfte.

Vierfachtrommelantrieb nur im Kopf

Die Vorgaben ergeben werden weitestgehend aus Berechnungen: Gurtzugkräfte und einzuleitende Kräfte.

Dreitrommelantrieb

Die Vorgaben ergeben werden weitestgehend aus Berechnungen: Gurtzugkräfte und einzuleitende Kräfte.

zurück zur Übersicht

oder noch eine Genaktie

Kapital als Erfolgsmass für alle - Investmentfond auf einen Unternehmenstyp begrenzt - Erfolg = Neuemission erfolgreicher Aktien - Investmentfond implementiert genetische Variation - Was ist bereits heute erkennbar?