Chronik einer Endomorphose, 7. August 2001

Italiener hat geklonten Mensch im Visier
Emder Zeitung vom 7. August 2001, Seite 25

  Weitere Zeitungsartikel aus dem Jahre 2001Zeitungsartikel aus dem Jahre 2001
Ein italienischer Frauenarzt will in Kürze ein Projekt zum Konen von 100 Embryonen bekanntgeben. Davon will er einige austragen lassen. dagegen warnten andere Fachleute, dass die Chancen so zu einer Schwangerschaft zu gelangen bei 1:500 lägen und es auch noch völlig ungeklärt sei, welceh Fehlbildungen und Entwicklungsstörungen zu erwarten seien.


  Dezember 2000: Das englische Unterhaus stimmt für das Klonen von MenschenEngland erlaubt das Klonen von Menschen
Eine umfangreiche Berichterstattung zu diesem Fall gab es auch in der "Welt" vom 8. August 2001 auf der Titelseite und auf Seite 35.

   
1 Ebene höher: Startseite: "Chronik einer Endomorphose"

Zur Startseite "Seelengrund" und "Weltprozess" (höchste Ebene)

Evoluierende Computerviren